27. und 28.01.2024 in Schkeuditz

Nun war soweit gewesen, meine erst- und einmalige Ausstellung meiner kompletten Anlage beim Winterfest in Schkeuditz. Das war auch seit langem von meiner Seite zugesagt gewesen. Anno 2015 war ich schon mal mit 2 Teilen der Anlage am Samstagnachmittag in Schkeuditz gewesen. Die Gestaltung darauf steckte damals noch in den Anfängen. Nun war die fertige und durchgestaltete Anlage zu sehen.

Besucher kamen aus nah und fern. Einige haben sich zu erkennen gegeben, die mein Projekt verfolgen. Allgemein herrschte eine schöne entspannte Atmosphäre. Etliche Gespräche ergaben sich.

Hier nun einige Bilder von der Ausstellung.

der Aufbau ist abgeschlossen

Impressionen_12

Impressionen_2

Impressionen_3

Impressionen_4

Impressionen_5

Impressionen_6

Impressionen_7

Impressionen_8

Impressionen_9

Impressionen_10

Impressionen_10

Impressionen_11

Impressionen_13

 

Auch war eine Vertreter von den Medien extra angereist. Während des Aufbaus der Anlage wurden zahlreiche Fotos gemacht. Von meiner Anlage werden 2 Beiträge erstellt. Einmal im Dampfbahnmagazin Ausgabe 2 / 2024 und noch einmal in der Miba mit noch unbekannten Datum. Aber wohl noch in 2024.

Medienvertreter fotografieren meine Anlage

Ende

 

nach oben